Im Mai 2017 ist das Schreibprojekt mit dem Hörerpreis des Bielefeld Preises ausgezeichnet worden.

 Am Dienstag, dem 2.5.2017, im Theater am Markt hatte das angespannte Warten ein Ende, und die Delegation des Schreibprojekts von BwG und Seniorenheim Rosenhöhe konnte den Hörerpreis des Bielefeld Preises entgegennehmen.

Pokal und Heft für das Schreibprojekt

Urkunde für Hörerpreis

Was war und ist das für eine Freude, dass gerade so viele Hörer von Radio Bielefeld sich für unser Projekt begeistern konnten und für uns gestimmt haben. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.

Das ungebrochene Interesse von Schülern und Schülerinnen des BwG und Bewohnern des Seniorenzentrums, an dem Projekt mitzuwirken, hatte uns bereits überzeugt, das Projekt endgültig zu einem Teil unseres Schulprogramms und Schullebens zu machen. Der Preis hat uns zusätzlich motiviert, weil er uns gezeigt hat, dass unser Projekt nicht nur in der kleinen Welt der direkt Beteiligten geschätzt wird. Das ist ein gutes Gefühl.

Nähere Informationen zu dem Projekt finden alle Interessierten unter der Rubrik „Projekte“ auf dieser Homepage.

Karen Göhlmann

 

Aktuell

Anmeldung