Die zweite Auflage des Speed-Cups, einem Talentsichtungswettbewerb für Nachwuchs-sprinterinnen und -sprinter der Leichtathletikabteilung der SV Brackwede, brachte für das BwG in der Teamwertung Platz zwei. Den sicherte sich die Mannschaft unter anderem durch drei Einzelsiege, die von Leonie Cremer (W13), Mohammad Payandeh (M12) und Mathis Krüger (M1) errungen wurden.

Da im Anschluss an die Rennen des Speed-Cups weitere Leichtathletikwettbewerbe im Böllhoff-Stadion ausgetragen wurden, kam es jetzt in der Sporthalle unseres Gymnasiums zur Preisübergabe. Unser Schulleiter Olaf Dieckröger (links) konnte dabei aus den Händen von Wilfried Zinram (rechts), Organisator des Sprintwettbewerbs und Vorstandsmitglied in der Leichtathletikabteilung der SV Brackwede, die Urkunde für den 2. Platz in der Gesamtwertung entgegennehmen.

Preisverleihung

Hor

Aktuell

Created jtemplate joomla templates

Anmeldung