Schülerinnen und Schüler beim KISS-Sommercrosslauf erfolgreich

 

Zum Abschluss des „Volksbank-Schülercups“ fand auf dem Vereinsgelände der Bielefelder Turngemeinde der ,,KISS-Sommercrosslauf“ statt. Mit vier Podestplätzen überzeugte das quantitativ kleine Team unseres Gymnasiums. Leonie Cremer und Jakob Schneider wurden in ihren Altersklassen bei den jeweiligen Siegerehrungen zum Schluss aufgerufen. Das bedeutete, dass sie als Erste/-r die Ziellinie überquerten und dafür die Siegerurkunden in Empfang nehmen konnten. Einen Platz auf dem Siegerpodest sicherten sich zudem Emily und Paula Heitmann, die in ihren Altersklassen jeweils Platz drei belegen konnten.

Zum Abschluss der Veranstaltung stellten sich (von links) Leonie Cremer, Paula Heitmann, Emily Heitmann und Jakob Schneider gemeinsam und mit einem Lächeln im Gesicht vor die Linse des Fotografen.

Am 6. Juli, 17.30 Uhr, ist die Aula unserer Schule der Ort für die Abschlussveranstaltung des von der Leichtathletikabteilung der SV Brackwede ausgerichteten ,,Volksbank-Schülercups“. Dann könnte es weitere Urkunden für ein erfolgreiches Abschneiden in der Gesamtwertung der vier-teiligen Laufserie geben.

Ho

Aktuell

Created jtemplate joomla templates

Anmeldung