Zum zweiten Mal organisierte das Sportlehrerinnen Duo Lena Wald-Dasey / Ursula Riechers im zurückliegenden Sommer einen Sportabzeichentag an unserer Schule. Jetzt gab es Post vom Sportbund der Stadt Bielefeld und in dem Briefumschlag war eine Urkunde. Die belegt, dass das BwG im Sportabzeichenwettbewerb der weiterführenden Schulen aus Bielefeld Platz zwei belegt und damit zu den sport-lichsten Schulen der Stadt zählt.

Die Urkunde ist gleichzeitig ein „Dankeschön“ für die Arbeit des Sportlehrerinnen-doppels Wald-Dasey / Riechers, die im Vorfeld und im Nachgang des Sportab-zeichentages angefallen war.

Für unsere Schüler und Schülerinnen ist die Urkunde der Beleg dafür, dass sich die Vorbereitung auf den Sportabzeichentag gelohnt hat.

Sportabzeichen 2016

Hor

Aktuell

Created jtemplate joomla templates

Anmeldung