Das BwG Sieger in der Mannschaftswertung des „Speed Cups"
Gelungene Premiere für die SVB und das BwG

Die Leichtathletikabteilung der SV Brackwede richtete in diesem Jahr erstmals den „Speed Cup" im Böllhoff Stadion aus. Ziel dieses Wettbewerbs ist es, talentierte Sprinterinnen und Sprinter zu finden, die durch ein entsprechendes Training ihr Talent entwickeln.
Unsere Schule war bei der Premiere erfolgreich vertreten und stellte mit Leonie Cremer und Felix Köhne zwei Einzelsieger. Neben den beiden Siebtklässlern erreichten die weiteren Teilnehmerinnen und Teilnehmer unserer Schule gute Ergebnisse und deshalb ergab die Auswertung, dass der Wanderpokal für die erfolgreichste Schule für die nächsten zwölf Monate im BwG steht.

Pokalübergabe Speed-Cup 2016

Jetzt kam Wilfried Zinram, Vorstandsmitglied aus der Leichtathletikabteilung der SVB zu uns und brachte die Siegerurkunde, für die wir jetzt zusammen mit dem Pokal einen ansprechenden Platz in unserem Gebäude suchen.
Über den Wanderpokal, die Urkunde und einen Geldpreis freuen sich (von links) Selima Yilderim, Gladys Muchoki, Wilfried Zinram, die Stellvertretende Schulleiterin Christina Wirausky, Celine Hoffmann und der Sportkoordinator Wolfgang Horstmann.

Hor

Aktuell

Created jtemplate joomla templates

Anmeldung