Petrus scheint ein Brackweder zu. Nicht anders lässt sich erklären, dass am vergangenen Dienstag, der Tag, an dem das jährliche Sportfest an unserem BwG stattfand, die Sonne schien und kein Regentropfen die Veranstaltung und damit die Schülerinnen und Schüler beim Absolvieren ihrer sportlichen Aktivitäten störte.

 

Teilnehmer des Sportfestes

 

Unser Sportlehrerinnenduo Lena Wald-Dasey/Ulla Riechers hatte den Tag gut vorbereitet. Deshalb konnten die ersten Schülerinnen und Schüler pünktlich um 8. 30 Uhr starten. An den verschiedenen Stationen im Stadion, im Aquawede oder auf der hinter dem Aquawede liegenden Radstrecke (an den Start gehen) kam es zu keinen Wartezeiten und der Zeitplan wurde eingehalten. Ziel aller BwGler/-innen war das Erreichen von Zeiten und Weiten, die dazu führten, dass sich wieder viele der Teilnehmerinnen und Teilnehmer demnächst über das Deutsche Sport-abzeichen in Gold, Silber oder Bronze freuen dürfen.

Bedanken möchte sich das BwG zudem bei Frau Pumptow und Frau Jagar, die die Ausgabe der von Christinen Brunnen gesponserten Getränken organisiert hatten.

Hier geht's zur Bildergalerie.

Ho

Aktuell

Created jtemplate joomla templates

Anmeldung