Jetzt ist Sommer“…

mit dem Brackweder Gymnasium auf dem Schweinemarkt

Mit diesem Lied der Wise Guys traf es der unser Unterstufen-Chor auf dem Schweinemarkt genau: Bei schwülwarmen Wetter sangen alle Mitglieder des Chors, die rechtezeitig aus dem Urlaub zurückgekehrt waren, die treffende Hymne für diesen Sommer:

Jetzt ist Sommer,

egal, ob man schwitzt oder friert,

Sommer ist,

was in deinem Kopf passiert!

Zuvor hatte der Chor unter Leitung von Iris Neuhaus bereits die Zuschauer mit „Move on“ zusätzlich zum Schwitzen gebracht, was aber durch das ambitionierte Vormachen auf der Bühne von den diesen gerne aufgenommen wurde.

Nach dem akustischen „Feuerwerk“ von Wincent Weiß wurde dann der „Nice Day“ des Chors weiter fortgesetzt durch die Rope-Skipping-Darbietungen, die möglicherweise auch den ein oder anderen, wir Sportlehrer Wolfgang Horstmann vorab vorschlug, zum Nachmachen animierte.

In ihrer Darbietung am Samstag war sie jedoch wieder einmal so ausgefeilt und professionell, dass mögliche Anfänger sicherlich noch lange üben müssen.

Dieser gelungene Samstag Nachmittag stimmte bereits ein bisschen wieder auf das Zusammensein im kommenden Schuljahr ein und hat allen viel Freude bereitet.

Wir danken allen Beteiligten für ihren Einsatz!

Fri / August 2017

 

Die Bilder 7 und 8 wurden uns freundlicherweise von Muriel Pluschke, NW zur Verfügung gestellt.

Aktuell

Anmeldung

Anal